In einem vorigen Blogbeitrag von uns ging es um die Effeftivität des EMS-Trainings. Fazit: Die bioelektrischen Stromstöße in Verbindung mit den funktionellen Eigengewichtsübungen helfen bewiesenermassen beim Muskelaufbau!

Nun hat auch das bekannte Lifestyle-Magazin Men’sHealth das EMS-Training einem Workout-Check unterzogen – inklusive Videointerview. Hier geht es zum Ergebnis des Checks unter dem Titel EMS-TRAINING: ZEITSPARENDES TRAINING DURCH STROMSTÖSSE.

Wer noch mehr zum EMS-Training wissen möchte, dem empfehlen wir auf Men’sHealth den Beitrag MUSKELN AUS DER STECKDOSE: FIT MIT EMS-TRAINING. Viel Spass beim Lesen, Dein Team von TrainFunctional.de

Men’sHealth unterzieht das EMS-Training dem Workout-Check

Ein Gedanke über “Men’sHealth unterzieht das EMS-Training dem Workout-Check

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.